Kategorien
Anlässe Märsche

Auf nach Andermatt

Am 18. Februar sind alle Interessierten zum Wintermarsch in Andermatt eingeladen.

Wir treffen uns um 09:15 am Bahnhof in Andermatt und werden von da aus das Urnerland erkunden. Die genaue Marschstrecke wird am Marschtag bekanntgegeben.

Anmeldung direkt beim Marschleiter. Alle weiteren Infos gibt es hier: https://bit.ly/wsgandermatt2023

Kategorien
Waffenläufe

5 Schlösserlauf – Anmeldung offen

Ab heute können sich die Waffenläufer für den 5 Schlösserlauf unter https://www.5schloesserlauf.ch/anmeldung anmelden und sich bis zum 01.07.2023 einen Frühbucherrabatt sichern.

Kategorien
Anlässe

Anlässe im Februar

An folgenden Anlässen könnt ihr im Februar teilnehmen, um euch Punkte für die Jahreswertung zu sichern. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

12. Februar – 55. Einsiedler Skimarathon

18. Februar – Wintermarsch

19. Februar – 55. Rothenturmer Volksskilauf

25. Februar – 39. Reusslauf Bremgarten

Kategorien
Anlässe Märsche

Anmeldung „Vierdaagse 2023“

Morgen startet für die Zivilmarschierer die erste Anmeldephase für den Vierdaagse 2023.

Für die Militärmarschierer läuft der Anmeldeprozess wie gewohnt via Marschleiter ab.

Kategorien
Anlässe Märsche

WSG Mitglieder in Arosa

Heute fand bereits der erste Anlass unseres neuen Vereinsjahr statt.

Unsere Mitglieder Rolf, Thomas und Tony nahmen am 19. Swiss Snow Walk & Run in Arosa teil. Danke das ihr die WSG vor Ort vertreten habt!

Weitere Bilder unter https://bit.ly/wsgArosa2023
Danke an Tony für’s zu Verfügung stellen.

Kategorien
Verein

Generalversammlung 2023

Gestern fand die 66. ordentliche GV der WSG in der Obstmühle in Schwyz statt.

Nach einem tollen Abendessen, widmete sich der Vorstand und die anwesenden Mitglieder den Traktanden.

Die Versammlung konnte kurz nach 22:30 Uhr durch den Präsidenten beendet werden.

Besten Dank an alle angereisten Mitglieder, den Vorstand & das Team der Obstmühle.

Die 67. GV findet am 20.01.2024 statt.

Kategorien
Anlässe Verein Vorstand

Jahresprogramm 2023 online

An der gestrigen Generalversammlung wurde das Jahresprogramm 2023 bewilligt. Dieses findet ihr nun unter Jahresprogramm & Kalender.

In diesem attraktiven Programm findet sich bestimmt für alle Wehrsportbegeisterten ein passender Anlass. Wir freuen uns bereits auf euch!