Kategorien
Anlässe

Die Laufsaison geht los

In einem Monat gibt es Gelegenheit Punkte für die Jahreswertung zu sammeln: die 40. Ausgabe des Bremgarter Reusslaufs steht an.

Alle Infos zum Lauf gibt es auf http://www.reusslauf.ch und wer sich direkt Anmelden will, kann dies hier tun.

Kategorien
Märsche

Einladung zum Wintermarsch

Die Marschsaison 2024 geht los!

Am 17. Februar starten wir mit dem Wintermarsch ab Hägendorf und machen uns auf den Weg in die Jura-Höhen.

Alle Details unter https://bit.ly/wsgwintermarsch2024

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Kategorien
Verein

Ergebnisse GV 2024

Gestern fand die 67. ordentliche Generalversammlung der WSG Schwyz statt. Nebst den üblichen Traktanden durften die anwesenden Mitglieder auch über neue Statuten und eine neue Jahreswertung abstimmen.

Mit kleinen Anpassungen wurden die modernisierten Statuten genehmigt und bilden nun die Grundlage für unser Vereinsleben. Bei der Jahreswertung konnte erneut keine Einigung erzielt werden und es wird nun innerhalb des Jahres 2024 versucht eine passable Lösung zu finden.

Veränderungen gab es ebenfalls im Vorstand. Neu übernimmt Thomas Althaus das Amt als Kassier. Dieser wird auf seiner Position als Beisitzer durch unser neues Vorstandsmitglied Salomé Steiger beerbt. Gian-Reto Meisser wurde von seinen Pflichten im Vorstand entbunden. Wir bedanken uns bei ihm für die vergangenen Jahre im Vorstand als Aktuar und zuletzt als Kassier.

Grosse Zustimmung fand auch unser neues Jahresprogramm. Es ist wieder etwas für jeden Wehrsportler dabei!

Die GV wurde um 22:30 durch den Präsidenten geschlossen. Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr aktives Mitwirken.

Bis bald am nächsten Anlass!

Kategorien
Anlässe Märsche

Die Saison 2024 startet bald

Jetzt schon im Kalender vormerken: am 17. Februar findet der Wintermarsch statt. Detailierte Informationen werden folgen.